> Alle Ansprechpartner des NTV09 inkl. Kontaktdaten findest Du unter Ansprechpartner.

Homepage-Mitteilung II 2018

Die Sitzung des NTV-Vorstandes im Geschäftsjahr 2018 vom 21. März 2018 mit den Spartenleitungen ergab folgende Ergebnisse / Beschlüsse:

 

Wir verzeichnen 14 Eintritte und 10 Austritte.

Der Neujahrsempfang war gut besucht, die amerikanische Versteigerung war ein voller Erfolg.

Die Jahreshauptversammlung war mit 37 Mitgliedern mäßig besucht. Folgende Vorstandspositionen (1. Rate) wurden wie folgt besetzt:

 

1. Vorsitzende:            Natascha Evers

Platzwart:                   Robert Mann

Schriftführerin:            Kim Barkhof

Sozialwart:                  Hendrik Lachner

 

Die drei KassenrevisorenIn Waltraud Schoene, Klaus Ebeling und Wilhelm Martz wurden erneut gewählt.

 

Platzwart:

Der Eingangsbereich wurde gefliest und die Säule im großen Clubraum wurde gestrichen. Weiterhin wurden einige Bodenfliesen neu verlegt. Die Petanquebahn wurde gesäubert.

 

Handball:

Der letzte Trainingstag in der Halle ist der 28. April, der erste Trainingstag nach den Sommerferien ist der 18. September.

 

Korbball:

Die Mannschaft 10/11 fährt zur Landesmeisterschaft nach Brake. Am 10.03. fand ein Saisonabschluss im Clubhaus statt. Zur nächsten Saison ist die Meldung einer 8/11 Mannschaft wahrscheinlich. Ein Trainingstag in dieser Altersklasse fand mit TSV Victoria statt.

 

Modern Dance:

Die Turnierdaten sind auf der Homepage einstellt. Zum Entdeckertag am 09.09. wird unsere Tanzgruppe wieder auftreten. Zur Vorbereitung auf die Wettkämpfe findet auch in den Osterferien Training statt.

 

Petanque:

Da bisher keine Meldungen eingegangen sind, fällt das geplante Turnier am 24. März aus. Die Anmeldung in den Verband ist vorbereitet.

 

Turnen:

Der Trainingsbetrieb läuft in allen Gruppen sehr gut. Bei dem Kinder- und EK-Turnen gibt es einen so großen Zuwachs, dass inzwischen eine große Warteliste besteht. Neue Eltern müssen sich unbedingt mit den Übungsleitern in Verbindung setzen, bevor ein Probetraining erfolgen kann. Der Yogakurs am 15.03. konnte wegen der Streikteilnahme des Hausmeisters leider nicht stattfinden. Auf Wunsch der Spartenmitglieder findet am 5. April ein Vortrag über „Schüssler-Salze“ um 19h00 im Clubhaus statt. Die Teilnahme kostet für alle 5,- Euro. Weiterhin findet ein Zumbakurs vom 3. Mai 7x in der unteren Halle der Anna-Siemsen-Schule statt, sofern sich genügend TeilnehmerInnen anmelden. Kosten hier für Mitglieder 14,- Euro, für Nichtmitglieder 39,- Euro. Da die Halle ab Mai bis zu den Sommerferien dienstags frei ist, soll eine „Kraftkurs“ für Männer (auch Frauen können teilnehmen) stattfinden. Dafür konnte Dominik als Übungsleiter gefunden werden. Für Nichtmitglieder kostest diie Teilnahme 19,- Euro.

 

Termine:

Osterfeuer am 31. März 2018 auf dem NTV-Platz

Helferparty für den Bau des Beachvolleyballfeldes am 1. Mai ab 11h00 auf dem NTV-Platz

Sommerfest mit Einweihung des Beachvolleyballfeldes am 18. August auf dem NTV-Platz

RONDO-Veranstaltung am 17. Oktober 2018 um 19h00 im Clubhaus

Herbstfest am 3. November 2018 um 20h00 im Clubhaus

 

Nächste Vorstandssitzung am 2. Mai, 19h00.

Unsere Finanzordnung:

NTV09_Finanzordnung.pdf

Unsere Ehrenordnung:

NTV09_Ehrenordnung.pdf

> NTV09 Ansprechpartner