Handball Ü50

Die NTV09-Handballer suchen … neue Mitspieler!

Seit 1921 wird im NTV Handball gespielt.

Damit die Handballsparte auch weiterhin Bestand hat, suchen wir dringend Verstärkung. Derzeit haben wir leider keine Mannschaft, die am Punktspielbetrieb teilnimmt.

Diese Misere wollen wir ändern. Wir suchen deshalb Sportfreunde, die bereit sind sich in angenehmer Atmosphäre zu betätigen. Im Vordergrund stehen aber auch Geselligkeit und Kameradschaft.

Wer Interesse am Handballspiel, oder überhaupt an Bewegung hat, kann uns von September – April, dienstags („Handball – Basketball – Daddelrunde“) ab 20:30 Uhr in der Sporthalle der Anna- Siemsen- Schule, Am Kleinen Felde, untere Halle, antreffen. Von April bis September genießen wir die Sommerpause mittwochs im NTV09-Biergarten.

Schaut doch einfach mal, ganz unverbindlich, vorbei! Wir freuen uns über jeden Interessierten.

> NTV09 Ansprechpartner