Pétanque

2. Pétanque-Turnier

Auch das zweite Pétanque-Turnier war ein voller Erfolg.Unter der Beteiligung von zwei Gastspielern fand es mit 12 Teilnehmern statt. Es gab spannende und hart umkämpfte Spiele. Nach drei Stunden standen dann schließlich die verdienten Sieger fest. Herzlichen Glückwunsch an Michael, Mark und Kalle.

Das nächste Turnier findet am 10. Juni statt.

1. Pétanque-Turnier

Das erste Pétanque- Turnier des Jahres fand mit neun Teilnehmern auf unserem Sportplatz am Rübekamp statt.

Bei entsprechend schönem Wetter wurden drei spannende Runden gespielt. Im Vorfeld wurde das neue Petanqueprogramm von der Spartenleitung entwickelt und dieses kam nun erstmalig zum Einsatz. Die Spielpartner wurden so per Zufallsgenerator ausgelost. 

Am Ende des Tages zeigte sich an den Siegern, dass sich regelmäßige Teilnahme am Training auszahlt.

Pétanque
Donnerstags ab 18:00 Sportplatz auf NTV09 Vereinsgelände
Sonntag ab 11:00

> NTV09 Ansprechpartner

Flyer Pétanquemeisterschaft:

NTV09_Petanquemeisterschaft.pdf