Das Vereinsgelände des NTV09

Anfahrt mit PKW

Von der Auto­bahn A 2 Ab­fahrt Hannover Vah­ren­wald Rich­tung Hannover.

Auf der Vah­ren­wal­der Stra­ße an der Kreu­zung Nie­der­sach­sen­ring (Ford Hentschel) Rich­tung Wes­ten bis zur Fens­ke­straße (S-Kurve), dort rechts ab­biegen. Nach der Links­kurve rechts ab­biegen (zwi­schen den Häu­ser­zei­len, klei­nes Hin­weis­schild „Sport­an­la­gen“). Die Stra­ße bis zum Ende fahren.

Von der Schu­len­bur­ger Land­straße an der Fens­ke­straße (Hoch­bahn­steig) Rich­tung Os­ten bis zur Kirche, dann halb links (ab­kni­cken­de Vor­fahrt nach rechts), danach weiter wie vorher.


Anfahrt mit Bus

Von der Vahren­walder Straße wie vor, jedoch nach der S-Kurve weiter bis zur Volt­mer­straße (rechts klei­ner Platz mit einer Stele), dort rechts bis zum Ende der Straße.

Von der Schu­len­burger Land­straße bei Kauf­land in die Kre­pen­straße bis zur Ein­mündung, dort links bis zum Wende­platz.

Dort den breiten Fuß­weg direkt am Wen­de­platz Rich­tung Osten, da­nach ein schma­ler Weg (ca. 10 m) wei­ter, dann rechts über den Park­platz. Von dort ist der Sport­platz nicht mehr zu ver­feh­len.

Vereinsgelände des
Nordstädter Turn-Verein

von 1909 - Hannover e.V.

Rübekamp 50
30165 Hannover
Telefon 0511 - 63 15 53

Platzwart: Robert Mann 
Telefon 0172 - 542 91 38
E-Mail 
platz@ntv09.de

Clubgaststätte des
Nordstädter Turn-Verein

von 1909 - Hannover e.V.

Ralf und Elvira Winkeler
Rübekamp 50
30165 Hannover
Telefon 0511 - 63 15 53
oder 0175 - 874 66 38
E-Mail clubwirt@ntv09.de

> Mehr zur Clubgaststätte

> NTV09 Ansprechpartner