> Alle Ansprechpartner des NTV09 inkl. Kontaktdaten findest Du unter Ansprechpartner.

Homepage-Mitteilung IV 2020

Die Online/Emailsitzung mit den Spartenleitungen am 12. November ergab folgende Ergebnisse/Beschlüsse:

Wir haben 1 Eintritt und 3 Austritte zu verzeichnen.

Die Preisverleihung zu unserem 3. Platz beim Vereinswettbewerb hat beim AGIL-Tag stattgefunden und das Preisgeld von 750,- Euro wurde uns bereits überwiesen.

Unser Oktoberfest auf dem Sportplatz fand mit über 40 Gästen statt. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung mit Musik, Bieranstich, kleinen Spielstationen und der Krönung unseres Oktoberfestkönigspaares.

Handball: Auch die Handballsparte hat Corona voll erwischt. Der für den 29. Okt. geplanten regulären Trainingsbetrieb musste abgesagt werden. Abgesagt werden musste auch unsere Wursttour am 07. Nov, zu der sich bereits 20 Pers. angemeldet hatten.

Korbball: Das Training in allen Altersklassen wurde bereits in der letzten Oktoberwoche aufgrund der Coronasituation abgesagt.


Die Ergebnisse bisheriger Spieltage:

10/11                NTV : Linden 1:2
                         NTV : Weetzen 10:0 (Weetzen nicht angetreten)

12/13               Stöcken : NTV 8:5
                         NTV : Ingeln 2 4:2

16/17               NTV : Kleefeld 2:10
                         NTV : Vahrenwald 4:9

Damen             Vahrenwald : NTV 13:9
                        Gehrden: NTV 9:9

Mixed               NTV : Vahrenwald 2:9
                        NTV : Stöcken 9:13

Modern Dance: Aktuell wird einmal die Woche online gemeinsam trainiert und die restliche Zeit in Eigenregie. Am 10. und 11. Oktober fand erneut der Workshop-Wochenende in der Halle des KWRG statt. Am 1.11. fand die Sitzung des Ligabereichs Nord-Ost Jazz Modern Contemporary online statt. Es wird erst einmal davon ausgegangen, dass die kommende Saison in Präsenz stattfinden kann. Sollte das nicht der Fall sein, stehen unter anderem Online-Turniere als Alternative im Raum. Die Turniertermine sind zunächst wie folgt:

Treibsand:

30.5.21 in Schöningen

6.6.21 in Wolfenbüttel

20.6.21 in Leinde

Sandsturm:

17.4.21 in Hamburg

24.5.21 in Cottbus

12.6.21 in Hamburg

20.6.21 in Leinde

Pétanque: Aufgrund der derzeitigen allgemeinen Pandemiesituation wurden sowohl das letzte Turnier der Vereinsmeisterschaft als auch, bis auf weiteres, das monatliche Training abgesagt.

Im Jahr 2020 gibt es keine/n neue/n Vereinsmeister/in im Pètanque.

Turnen: Body Fit: Der Kurs lief sehr gut an, wurde nun wegen der Corona-Pandemie unterbrochen. Zur Rückenschule, zum BBP mit Anthea und zum Bodyworkout gibt es keine Neuigkeiten, auch hier wurde unterbrochen.

Yoga hat nach den Ferien leider nur einmal stattgefunden, danach kam der November Lockdown.

Termine:

5. März 2021 Jahreshauptversammlung, 19h00 im Clubhaus

Unsere Finanzordnung:

NTV09_Finanzordnung.pdf

Unsere Ehrenordnung:

NTV09_Ehrenordnung.pdf

> NTV09 Ansprechpartner