> Alle Ansprechpartner des NTV09 inkl. Kontaktdaten findest Du unter Ansprechpartner.

Homepage-Mitteilung IV 2018

Die Sitzung des NTV-Vorstandes im Geschäftsjahr 2018 vom 6. Juni 2018 mit den Spartenleitungen ergab folgende Ergebnisse / Beschlüsse:

 

Wir verzeichnen 1 Eintritte und 4 Austritte.

 

Die Übergabe des Zertifikats „Silber“ als engagementfreundlicher Verein, verbunden mit einer Geldsumme in Höhe von 1.000,- Euro, ist am 28.05. erfolgt.

Unsere Anträge beim SSB für Bezuschussung unserer Trainingslager der Korbballerinnen in Verden und der Modern Dance Mädels in Hannover waren erfolgreich. Außerdem wurde unser Antrag auf Bezuschussung der Renovierung des Jugendraums befürwortet. Unser Antrag beim SK-Sportfonds auf Zuschuss für Kostüme der Tanzformation wurde auch bewilligt. Weiterhin wurde unser Antrag bei der Sparda-Bank für einen Zuschuss zum Tribünenbau bewilligt.

Die neue Gastronomiedunstabzugshaube ist inzwischen von freiwilligen Helfern installiert worden und schon im Einsatz.

Aufgrund der neuen DSGVO wird eine NTV-Datenschutzordnung auf der Homepage eingstellt.

Zu unserer Ferienbetreuung haben sich 10 Kinder angemeldet.

 

Platzwart:

Die Arbeiten laufen.

 

Handball:

./.

 

Korbball:

Das Trainingslager in Verden hat allen sehr viel Spaß gemacht. Vom 20.-22.07. nimmt unsere Mixed-Mannschaft am Turnier in Kleinlangheim teil. Unsere Damenmannschaft ist im Pokalwettbewerb eine Runde weiter. Der Ort/Termin für das nächste Spiel gegen Heiligenrode steht noch nicht fest. Am 08./09. Juni findet ein Trainingslager der AK 14/15 auf unserem Platz statt. Die Turnierplanung läuft.

 

Modern Dance:

Es wurde der 4. Platz belegt, damit sind wir leider nicht wieder aufgestiegen. Am 2. Juni fand auf dem NTV-Platz der Saisonabschluss statt. Am Entdeckertag am 09.09. werden wir mit zwei Tänzen auftreten.

 

Petanque:

Das zweite Turnier fand mit 12 Teilnehmern am 26. Mai statt. Das ausgefallene Turnier wird am 21. Juli nachgeholt.

 

Turnen:

Zu dem neuen Bodyfitkurs haben sich 44 TeilnehmerInnen und zum neuen Zumbakurs haben sich 18 TeilnehmerInnen angemeldet. Alle anderen Kurse laufen sehr gut. Inzwischen zählt der Yogakurs 20 TeilnehmerInnen. Ilka wird einen NTV „Turntiger-Club“ gründen. Ein entsprechendes Logo ist bereits entworfen worden.

 

Termine:

Workshop für interessierte ÜbungsleiterInnen am 17. Juni um 10h00 auf dem NTV-Platz

Korbballturnier am 23./24. Juni auf dem NTV-Platz

Sommerfest mit Einweihung des Beachvolleyballfeldes am 18. August auf dem NTV-Platz

Asternstraßenfest mit NTV-Teilnahme am 1. September ab 14h00

RONDO-Veranstaltung am 17. Oktober 2018 um 19h00 im Clubhaus

Herbstfest am 3. November 2018 um 20h00 im Clubhaus

AdeNTV-Showgala am 4. Dezember ab 17h00 in der Halle der Anna-Siemsen-Schule

 

Nächste Vorstandssitzung am 11. Juli 2018 um 19h00.

Unsere Finanzordnung:

NTV09_Finanzordnung.pdf

Unsere Ehrenordnung:

NTV09_Ehrenordnung.pdf

> NTV09 Ansprechpartner