> Alle Ansprechpartner des NTV09 inkl. Kontaktdaten findest Du unter Ansprechpartner.

Homepage-Mitteilung VI 2018

Die Sitzung des NTV-Vorstandes im Geschäftsjahr 2018 vom 15. August 2018 mit den Spartenleitungen ergab folgende Ergebnisse / Beschlüsse:

 

Wir verzeichnen 9 Austritte (zwei Familien wegen Umzug) zu verzeichnen.

 

Bei der Preisverleihung für „Sterne des Sports“ am 14. August haben wir den vierten Platz belegt und 100,- Euro gewonnen.

 

Für unsere Kinder/Jugendlager haben wir nachträglich von der Hannoverschen Sportjugend 500,-Euro erhalten.

 

Der Einbruch wurde von unserer Versicherung nun geregelt. Die kaputte hintere Küchentür wird am 24.08. erneuert.

 

Der Schaden am Zaun durch die Stürme im letzten Jahr wurde repariert.

 

Platzwart:

Die Arbeiten laufen. Die Arbeiten im Jugendraum schreiten voran. Am Montag, 20. August beginnen die Arbeiten in den Duschräumen. Die HAZ wird diese Arbeiten mit Reporter und Fotograf begleiten (HAZ-Sommereinsatz). Wir haben von der Herrenhäuser Brauerei vier neue Sonnenschirme erhalten.

 

Handball:

Beide Spartenleiter sind mit sofortiger Wirkung von ihren Ämter zurückgetreten, beide Positionen sind vakant.

 

Korbball:

Am 12. August nahm unsere Mixed-Mannschaft an einem Turnier teil. Wir belegten den zweiten Platz. Am 20.08. findet ein Testspiel gegen Stöcken statt. Am Schiedsrichterlehrgang am 26.08. nehmen drei Schiedsrichterinnen teil. Beim Turnier in Kleinlanghain belegten wir den 4. und 5. Platz. Die Hallenserie beginnt Ende August.

 

Modern Dance:

Das Trainingslager war sehr erfolgreich, alle Teilnehmerinnen waren sehr zufrieden.

 

Petanque:

Das nächste Turnier findet am 25.08. statt. Wir haben die Anfrage von SG 74 erhalten, an einem Turnier am 3. Oktober bei 74 teilzunehmen. Bisher gibt es vier bis sechs Interessierte.

 

Turnen:

Der Sommersport hat nur dreimal stattgefunden, da es einfach zu heiß war. Zum Bodyfitkurs haben sich über 30 TeilnehmerInnen angemeldet. Leider hört unsere Yogaübungsleiterin in 2019 auf, wir müssen Ersatz finden. Das neue EK-Turnen in der Uhlandschule hat zum ersten Mal stattgefunden. Das Sportabzeichen hat in den Sommerferien wieder stattgefunden, bedingt durch das heiße Wetter nahmen allerdings nur wenige Kinder teil.

 

Termine:

Sommerfest am 18. August auf dem NTV-Platz

Vortragsabend „gesunde Ernährung“ am 22. August um 19h00 im Clubhaus

Asternstraßenfest mit NTV-Teilnahme am 1. September ab 14h00

Entdeckertag mit unserer Formation um 14h00 auf der SSB-Sportbühne

RONDO-Veranstaltung am 17. Oktober 2018 um 19h00 im Clubhaus

Herbstfest am 3. November 2018 um 20h00 im Clubhaus

AGIL-Sporttag am 20. November in der Turnhalle der Anna-Siemsen-Schule

Preisskat und Brettspiele-Nachmittag am 24. November um 15h00 im Clubhaus

Show-Gala am 9. Dezember um 11h00 in der Halle der Lutherschule

Vorstandsweihnachtsfeier (Kegelabend) am 12. Dezember um 19h00

 

Nächste Vorstandssitzung am 19. September um 19h00.

Unsere Finanzordnung:

NTV09_Finanzordnung.pdf

Unsere Ehrenordnung:

NTV09_Ehrenordnung.pdf

> NTV09 Ansprechpartner