> Alle Ansprechpartner des NTV09 inkl. Kontaktdaten findest Du unter Ansprechpartner.

Homepage-Mitteilung VIII 2018

Die Sitzung des NTV-Vorstandes im Geschäftsjahr 2018 vom 31. Oktober 2018 mit den Spartenleitungen ergab folgende Ergebnisse / Beschlüsse:

 

Wir verzeichnen 21 Eintritte und 10 Austritte zu verzeichnen.

Beim Wettbewerb „Sportpreis der Region“ sind wir mit unserem Projekt „Aktiv- und GesundheitSpass“ unter die besten sechs Vereine gekommen. Am 22. November entscheidet die Jury über die Gewinner.

Unser Antrag für den AGIL-Sporttag wurde mit 330,- Euro bewilligt.

Unser Antrag beim Bezirksrat auf Bestuhlung des Jugendraums wurde abgelehnt.

Unsere Rondo-Veranstaltung hat uns 360,- Euro gebracht. Für den Verein haben wir einen Dampfreiniger angeschafft.

Wir haben ein J-Team gegründet.

Kim Barkhof wurde von uns beim Wettbewerb „Soziale Talente im Sport“ nominiert.

Vom Quartiersfonds Hainholz wurden wir gebeten, mit unseren Kindern und Jugendlichen bei der Spielplatzeinweihung „Hopfengarten“ aktiv mitzuwirken.

 

Platzwart:

Die Arbeiten laufen. Unsere Kläranlage wurde für „in Ordnung“ gefunden. In 2019 muss sie wieder entleert werden. Die Walze für die Endarbeiten zum Tribünenbau haben wir für den 9. November bestellt. Am 10. November findet wieder ein Arbeitseinsatz statt.

Presse:

Clara wird für den NTV bei einer Voting-Aktion für Mobiliar mitmachen.

Handball:

Am 18. Oktober fand mit neun Teilnehmern der erste Trainingsabend in der Lutherschule statt.

Korbball:

Zum Nachwuchspokal wurde vom NTV die Spielerin der AK 14/15 Greta Schäfer nominiert. Ilka Mann hat die Schiedsrichterprüfung bestanden.

Modern Dance:

Das Endturnier um die Vereinsmeisterschaft fand mit acht Teilnehmern am 20. Oktober 2018 statt. Vereinsmeister ist Axel Haberland, Zweiter wurde Harald Evers, Dritter Robert Mann. Die Weihnachtsfeier findet am 30. November 2018 statt. Am 3. Oktober haben wir an einem Freundschaftsturnier bei der SG 74 teilgenommen.

Petanque:

Das nächste Turnier findet am 25.08. statt. Wir haben die Anfrage von SG 74 erhalten, an einem Turnier am 3. Oktober bei 74 teilzunehmen. Bisher gibt es vier bis sechs Interessierte.

Turnen:

Alle Gruppen laufen gut. Der Bodyfitkurs mit Dominik findet mit über 20 Teilnehmern statt. Auch die neue EK-Gruppe in der Uhlandschule etabliert sich so langsam. Mit Philipp Schulz haben wir einen neuen Übungsleiter gewonnen. Felix Döring verlässt uns für ein Jahr (Amerikaaufenthalt) im Dezember. Eine Nachfolge für unsere Yogaleiterin wird noch gesucht.

 

Termine:

Herbstfest am 3. November 2018 um 20h00 im Clubhaus

AGIL-Sporttag am 20. November in der Turnhalle der Anna-Siemsen-Schule

Preisskat und Brettspiele-Nachmittag am 24. November um 15h00 im Clubhaus

Show-Gala am 9. Dezember um 11h00 in der Halle der Lutherschule

Einweihung Spielplatz „Am Hofpengarten“ am 15. Dezember

Vorstandsweihnachtsfeier (Kegelabend) am 12. Dezember um 19h00

Neujahrsempfang 27. Januar 2019 um 11h00

 

Nächste Vorstandssitzung am 5. Dezember um 19h00.

Unsere Finanzordnung:

NTV09_Finanzordnung.pdf

Unsere Ehrenordnung:

NTV09_Ehrenordnung.pdf

> NTV09 Ansprechpartner