Aus Stadt und Region / allgemeine Sportmeldungen


Sportmeldungen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung

Montag, 18. Juni 2018

Kane-Doppelpack rettet England den Sieg gegen Tunesien

Trotz eines fulminanten Starts mit vielen hochkarätigen Chancen taten sich die favorisierten Engländer gegen Tunesien lange Zeit schwer. Allerdings konnten die "Three Lions" den Fehlstart noch abwenden, weil Harry Kane kurz vor Abpfiff den 2:1-Siegtreffer und seinen Doppelpack markierte. 


Montag, 18. Juni 2018

Mexikaner planen Entschuldigungsmarsch

Vor der Fußball-Weltmeisterschaft wurde Mexikos kolumbianischer Coach Juan Carlos Osorio heftig kritisiert. Mit dem Sieg gegen Deutschland hat er nun Helden-Status erlangt.


Montag, 18. Juni 2018

Eric Cantona veralbert Neymar-Frisur

Dieses Foto von Frankreich-Legende Eric Cantona ist nicht einmal an den Haaren herbeigezogen. Das Enfant terrible verpasste sich eine Pasta-Frise, die an die aktuelle Haarpracht des Brasilianers Neymar erinnern soll.


Montag, 18. Juni 2018

Kroatien schmeißt Stürmer Kalinic aus WM-Kader

Mächtiger Zoff im kroatischen WM-Lager: Wie der Verband in einer Pressemitteilung bestätigt, wirft Nationaltrainer Zlatko Dalic Stürmer Nikola Kalinic aus dem WM-Kader, weil dieser die Einwechslung gegen Nigeria verweigert hat.


Montag, 18. Juni 2018

Bericht: Leno wechselt zum FC Arsenal

Bernd Leno, der bisherige Stammtorhüter von Bayer 04 Leverkusen, soll am Dienstag wohl in London beim FC Arsenal vorgestellt werden.                         

Gefördert durch:

Nieders. Lotto-Sport-Stiftung

Sponsorenlogo: Sparkassen Sportfond Hannover

Sponsorenlogo: StadtSportBund Hannover

Sponsorenlogo: LandesSprotBund Niedersachsen

Sponsorenlogo: Freiwillig in Hannover

Sponsorenlogo: Freiwilligenserver Nidersachen/Bremen

         Sponsorenlogo: Hannover Bezirksrat Nord

          Bezirksrat Nord