Handball Ü50

Die NTV09-Handballer suchen … neue Mitspieler! 

Seit  1921 existiert im NTV 09 die Handballsparte. Damit die Handballsparte auch weiterhin Bestand hat, suchen wir dringend Verstärkung. Derzeit haben wir leider keine Mannschaft die am Punktspielbetrieb teilnimmt.

Diese Misere wollen wir ändern. Wir suchen deshalb Sportfreunde, die bereit sind sich in angenehmer Atmosphäre zu betätigen. Im Vordergrund stehen aber auch Geselligkeit und Kameradschaft.

Wer Interesse am Handballspiel, oder überhaupt an Bewegung hat, kann uns von September – April, donnerstags („Handball – Basketball – Daddelrunde“) ab 20:30 Uhr in der Sporthalle der Lutherschule (Eingang Asternstr.) antreffen. Von April bis September genießen wir die Sommerpause mittwochs im NTV09-Biergarten.

Schaut doch einfach mal, ganz unverbindlich, vorbei! Wir freuen uns über jeden Interessierten. 

 

> NTV09 Ansprechpartner